Warriorcats Steckbriefe für Tupfenwind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Hier ist ein Steckbrief:

Name: Tupfenjunges- Tupfenpfote- Tupfenwind

Clan: WindClan

Charakter: stürmisch (deswegen auch Wind), sie ist auch freundlich und neugierig, hat das Lager als Junges immer gerne erkundet, ist manchmal ein bisschen unvorsichtig und übermütig, aber eine sehr gute Kriegerin, wendig und schnell, sie liebt jagen

Aussehen: graue Kätzin mit hellgrauen Streifen, dunkelgrünen Augen mit Goldsprenkeln drin

Familie: Vater- Falkensprung (ein humorvoller, lustiger Kater, der immer gerne Späße macht), Mutter- Muschelruf (freundliche Kätzin, die manchmal etwas streng ist), Bruder- Sturmjäger (ein sehr guter Krieger, versteht sich gut mit Tupfenwind), Schwester- Birkensee (Heilerin des Clans, Tupfenwind findet Birkensee langweilig, weil Birkensee sehr vernünftig und ernst ist

Rang: frisch ernannte Kriegerin

Lieblingsbeute: Amsel

Gefährte: Fliederpelz (ein ruhiger Kater, der sie „herunterfahren“ kann, ist 2. Anführer, will gerne Jungen haben)

Status: lebend

Späterer Todesgrund: ertrunken

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Nahla66  10.04.2024, 20:35

Danke für den Stern 🌟

Hi!

Name: Tupfenjunges-Tupfenpfote-Tupfenwind

Clan: WindClan

Aussehen: hellgrau mit dunklen Tupfen auf dem Fell, breiter Kopf, grüne Augen

Charakter: arrogant, geschickt, mutig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Sei gegrüßt!

  • Name: Tupfenwind
  • Clan: DonnerClan
  • Alter: 16 Monde
  • Rang: Königin
  • Charakter: Sie ist eine liebenswürdige junge Kätzin, welche freundlich zu jedem ist, aber auch sehr schüchtern sein kann. Sie liebt Jungen über alles und hat daher die meiste Zeit ihrer Schülerzeit in der Kinderstube verbraucht um den Königinnen zu helfen.
  • Aussehen: Ihr Fell ist wunderschön goldbraun. Es hat viele kleine dunkelbraune Tupfen, welche alle unterschiedlich groß sind. Ihre Augen sind groß und hellgrün. Sie hat langes und samtiges Fell, ihr Schwanz ist buschig und ebenfalls lang.
  • Stärken: Sie kann sehr gut Junge versorgen und kennt sich gut mit Kräutern aus, konnte jedoch keine Heilerschülerin werden, weil jemand anderes Heilerschüler geworden ist (diese ist viel mutiger und hat sich getraut zu fragen). Außerdem wollte sie Junge haben.
  • Schwächen: Sie ist nicht besonders mutig und kann auch nicht kämpfen.
  • Mutter: Goldpelz (Kriegerin, lebt, 37 Monde, stark, goldbraunes Fell, grüne Augen, DonnerClan)
  • Vater: Punktpelz (ehemals Krieger, tot, starb mit 15 Monden(Tupfenwind war damals noch nicht geboren), liebevoll, DonnerClan, weißes Fell mit dunkelbraunen Punkten, blaue Augen)
  • Geschwister: nicht vorhanden
  • Gefährte: Fliederstern (Anführer, DonnerClan, 38 Monde(großer Altersunterschied), Vater der Jungen, kann gut kämpfen, silbernes Fell, grüne Augen)
  • Junges: Silberpfote (DonnerClan, 6 Monde(Tupfenwind hatte schon sehr früh Junge), weiblich, silbernes Fell, hellgrüne Augen, kann gut kämpfen, Schülerin)
  • Junges: Punktpfote (DonnerClan, nach Tupfenwinds Vater benannt, Schüler, 6 Monde, männlich, sieht genauso wie Punktpelz aus, liebevoll)
  • Junges: Frischjunges (Junges, 1 Mond, sieht genauso aus wie Fliederstern, DonnerClan, Charakter unbekannt)
  • Sonstiges: Tupfenwunsch war schon als sie Schülerin war schwanger.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!