Warriorcats: Informationen über Bernsteinmond?

1 Antwort

Hier einfach ein par Fakten aus dem Wiki über sie:

Sie hat Hauskätzchen-Blut in sich, da ihr Vater Wolkenschweif früher ein Hauskätzchen war.

Ursprünglich meinte Kate Cary, dass Bernsteinmond grau mit weißen Pfoten, einer weißen Schnauze und einem weißen rechten Ohr ist, allerdings wurde ihr Aussehen in Brombeersterns Aufstieg zu ihrem jetzigen hellroten Fell geändert.

Obwohl der Name Mond auf Grund seiner besonderen Bedeutung für die Clans in der Regel nicht verwendet wird, besitzt sie diesen

Zitat

Doch, natürlich sind wir wild. Aber wild ist etwas anderes als grausam.“  Bernsteinpfote zu Minzi in Brombeersterns Aufstieg.

Sie wurde an einem wolkenlosen Nachmittag von einer Eule angegriffen. Und starb.

Hier noch ihre Familie:

  • Mutter: Lichtherz
  • Vater: Wolkenschweif
  • Schwester: Weißflug
  • Brüder: Schneebusch, Taunase
  • Großmütter: Frostfell, Prinzessin
  • Großväter: Löwenherz, Oliver
  • Urgroßmütter: Muskat, Rotbrust, Fleckenschweif
  • Urgroßväter: Wuschelpelz, Jake, Kleinohr
  • Ururgroßmütter: Hasensprung, Crystal
  • Ururgroßväter: Hirschsprung, Mokka
  • Tanten: Rußpelz, Nele, Laila
  • Onkel: Dornenkralle, Farnpelz, Zack, Tobi
  • Großtanten: Kirschpfote, Buntgesicht, Goldblüte, Luna, Misteljunges
  • Großonkel: Kastanienjunges, Feuerstern, Filou, Tommy, Borkenpelz, Rabenpfote, Schneejunges
  • Urgroßtante: Einauge
  • Cousinen: Mohnfrost, Honigfarn, Rußherz, Lilienherz, Saatpfote, Adlerflügel, Pflaumenstein
  • Cousin: Maulwurfpfote, Zweigblatt, Schalenfell
  • Nichten: Blattschatten, Honigfell, Efeusee, Taubenflug
  • Neffe: Lerchenlied
  • Großnichten: Stachelfrost, Nelkenohr, Lichtsprung, Springschritt
  • Großneffe: Schnipskralle, Schattenhelle, Birkenjunges, Eschenjunges

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈