Warrior Cats YouTube Ideen?

5 Antworten

Von Experte Baumfels bestätigt

Hi :)

Ihr könntet Musikvideos machen (dazu müsstet ihr im Internet / in den Büchern noch Bilder von den Warrior Cats suchen), die verschiedenen Staffeln bewerten, ein Ratequiz machen, Fakten-Videos drehen oder selbst eine WaCa-Fanfiction schreiben und sie dann vorlesen.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten ^^

~ xblankspace

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eichenflug
Fragesteller

Danke, dass hilft uns auf jedenfall sehr weiter. Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten.

Ich mache auch WaCa YT xD ihr könntet Zeichen Challenges Machen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Eichenflug
Fragesteller

Coole Idee, danke

Eichenflug
Fragesteller

Wie heißt dein Kanal?

VarianFrostblut  06.12.2022, 13:18
@Eichenflug

Varian WaCa (der angezeigte Name ist glaub Varian WaCa 1994 aber mit Varian WaCa findest du ihn :)

Vielleicht Warrior Cats Namen erraten oder WaCa Sachen basteln oder zeichnen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Eichenflug
Fragesteller

Gute Idee, danke

Jemanden fragen ob er sich 5-10 Fragen ausdenken kann und schauen wer mehr richtige hat z.B.:

  1. Wer war Graustreifs Vater?
  2. Welche Kätzinen waren/sind alle in Feuerstern verliebt?
  3. Etc.

VG Barkface ^^

Also ich weiß jetzt nicht so aber du könntest vielleicht namensgenerator nehmen öde rmit Musik eigene oder schöne Bilder nehmen udn ich würde eure videos wenn sie online sind gerne anschauen ich male generell bilde rvon Youtube ab und baue sie in meine Geschichte ein, vielleicht kannst du auch das nehmen wie du es dir in Warrior cats vorgestellt hast

Hoffe konnte helfne

LG Akazienstern und Rankenstern

Woher ich das weiß:Hobby

Eichenflug
Fragesteller

Danke, hast uns auf jeden Fall geholfen