Warrior Cats, wie soll ich eine Geburt beschreiben?

2 Antworten

Von Experte Efeutau bestätigt

Ich würde vielleicht wie in Ahornschattens geburtschrieben : z.B = Hafertau höhrte kleepfote rufen. Während er boretsch sammelte. Wie soll ich glanzblüte helfen?! Kleepfote Rang nach atem und kam kaum zu Luft. Ihre jungen kommen! Hafertau rannte schnell zum Med bau, dabei ließ er die Kräuter aus seinem Mund fallen. Er blieb kurz vor glanzblüte stehen. Er gab glanzblüte Fenchel die diese einfrig kaufen und runter schluckte. Und jetzt glanzblüte, musst du pressen. Glanzblüte presste stark während Hafertau ihren Bauch massierte. Kleepfote? Hohl bitte noch Himberblätter. Hafertau fauchte ihm nach = und mach schnell! Es wird alles gut Glanzblüte. Glanzblüte stiess aus schmerz ihre krallen in hafertaus bein. Hafertau schrie aus schmerz einen kurzen verzweifelten Ruf aus. Verzeihung! Sagte glanzblüte gepeinigt. Wo bleibt denn ... setzte hafertau an als kleepfote herein gestürmt kam und glanzblüte die Himberblätter gab. Glanzblüte ass sie schnell und dann Preste sie wieder. Toll! Glanzblüte du machst das sehr gut. Sagte hafertau erfreut als er Glanzblütes erstes Kind zu ihr schob. Kleepfote? Du musst es für sie lecken! Es kommen noch mehr.

Das geht dann so bis alle die sie aufdie welt bringen soll da sind und dann einfach abschließen. Falls noch mehr Fragen sind bin immer gerne da um zu helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mrauw 🐾✨️ =( ^• w •^ ) =
Von Experte Akazienstern197 bestätigt

Hi BMXgirl3✨,

Wenn diese Geburt nicht so wichtig ist würde ich vor der Geburt und dem wo die Jungen bereits geboren aufhören mit dem Schreiben also so: (ich nehme jz irgendwelche Namen)

»Funkenpelz komm schnell! Seeblütes Junge kommen!«

Dann würde ich mit dem Kapitel aufhören und dann so anfangen:

»Seeblüte du hast 3 gesunde Jungen zur Welt gebracht... Wie wirst du sie nennen?«

Und wenn du die Geburt wichtig ist würde ich mich an den Büchern oder anderen FFs orientieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ☺️ ✨

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

BMXgirl3 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 15:02

Danke!!!