Warrior Cats: Welches ist euer Lieblings Special Adventure?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Blausterns Prophezeiung 33%
Feuersterns Mission 22%
Streifensterns Bestimmung 22%
Krähenfeders Prüfung 22%
Das Schicksal des Wolkenclans 0%
Gelbzahns Geheimnis 0%
Brombeersterns Aufstieg 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blausterns Prophezeiung

Ich fand es sooo rührend und sie hat soo viel für ihr Clan durchgemacht💙

Ich liebe auch Streifensterns Bestimmung, Gelbzahns Geheimniss, Graustreifs Versprechen und eigentlich doch alle ausser Brombeersterns Aufstieg und Krähenfeders Prüfung, aber die habe ich eben noch nicht gelesen

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Streifensterns Bestimmung

Hi!

Ich mag Streifenstern so gerne und er hatte so ein hartes Leben und so viel durchgemacht ❤️ Seine Story war so rührend und ich musste oft weinen :<

Allerdings finde ich Riesensterns Rache von allen Specials bis jetzt am besten :)

Ansonsten fand ich Krähenfeders Prüfung auch ganz nett, weil man halt mehr zu ihm erfährt und so

LG und einen schönen Tag dir :)

Silberschweif18
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich musste bei Weidenbrises Tod weinen, war so schlimm💔😭

LG Silberschweif

Streifensterns Bestimmung

Dieses Buch war sehr toll zu lesen, aber auch Riesensterns Rache, Gelbzahns Geheimnis, Blausterns Prophezeiung und all die anderen «älteren» Bücher waren mega gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Silberschweif18
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich stimme dir zu :)

Ich finde alle ganz nice, weil man mal Geschichten von charactern zu hören bekommt, die nicht so im Mittelpunkt standen in Warrior cats und du besser Sachen und Situationen nachvollziehen kannst und Dann weißt was mit Der Katze passiert, verstehst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Silberschweif18
Fragesteller

Ja, du hast recht :)

Das Buch hätte gerne noch vieeeeeeel länger sein können qwq

Ich konnte einfach gar nicht mehr aufhören zu lesen, deshalb habe ich es nach 2 Tagen durch gehabt und wieder von vorne angefangen^^'

Ich fand die Szene wo Blau dem Fuchs gegenüberstand am besten, als ich dass Buch dann in der Schule vorgestellt habe, hab ich diese Szene gezeichnet! Aber ich fands auch ganz traurig als Schnee gestorben ist qwq.

LG Marble <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silberschweif18
Fragesteller

Stimme dir voll zu. Blaustern sagt zu Schneepelz, als sie Weißjunges nicht alleinelassen will, um spazieren zu gehen, sowas wie "Du siehst ihn später wieder " und dann wird Schneepelz von einem Monster erwischt 😱. Diese Szene hat mir das Herz gebrochen, hab fast angefangen zu heulen 💔😭

verreisterNutzer  28.05.2023, 11:19
@Silberschweif18

Ging mir ähnlich ;( Schnee war so eine tolle Kätzin und sie hätte Stachelkralle vielleicht sogar wieder "gerade biegen" können...