Warrior Cats was ist die Lieblings Beute eurer Oc's?

5 Antworten

Von Experte Silvalis bestätigt

Sei gegrüßt!

Mein OC Echoklang bevorzugt tatsächlich Vögel, z.B. Tauben, Moorhühner oder Fasan. Sie mag kleine Vögel wie Drosseln eher weniger, aber wenn es nur die gibt, dann greift sie gerne zu. Sie findet eigentlich alle Sorten von Beute gut, sie mag auch Fisch, allerdings gruselt sie sich sehr vor Krähenfraß jeder Art. Ach so, Kaninchen mag sie auch ziemlich gern ;)

Fliederwind mag eigentlich sehr gerne Feldmaus, allerdings gibt auch sie sich mit allen Formen von Beute zufrieden.

Krähenschweif mag gerne Kaninchen und tatsächlich auch Frösche, denn er ist HalbClan-Katze und hat sozusagen von beiden Seiten geerbt. Er hasst übrigens Fisch und kann auch schon nur seinen Geruch kaum ertragen.

Aschenblüte mochte früher gerne große Beutetiere, also großgewachsene Kröten oder auch Mal eine Krähe. Jetzt gibt sie sich aber mit Mäusen, Spitzmäusen und kleinen Singvögeln zufrieden.

Und bei dir so? Wie immer, sehr spannende Frage! Möge der SternenClan deine Pfoten leiten :)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Mazerunner: Fisch, aber auch alles was er sonst kriegen kann. (FlussClan Krieger)

Newsiesroar: Kaninchen, er mag aber auch Mäuse. Vögel verabscheut er wegen der Federn. (WolkenClan Krieger)

Jackstern: Eichhörnchen, aber er mag auch die andere Beute. (DonnerClan Anführer)

Varian: Huhn, aber auch alles andere Fleisch das er Findet, lebendiges Futter bevorzugt er eher weniger. (BlutClan Zweiter Anführer)

Schneefisch: Maus, sie mag es gerne schlicht und versucht nicht zu viel Beute zu nehmen. (SchattenClan Kriegerin)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hi, mein Occ Löwenstern lebt im TauClan und obwohl es dort viele Sümpfe gibt, mag sie Eidechsen und Frösche eher wenig. Dafür bevorzugt sie Mäuse und Eichhörnchen. Aber keine mageren, sondern fette, frische Beute.

Lara^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Dämmerlicht mag am liebsten Haselmaus ist zwar klein aber fein

Spitz- und Wühlmaus am zweit liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Mause und Fische aber ja nicht Frösche die sind glitschig genau wie Echsen und Schlangen eklig sine ihhhhhhh