Warrior Cats: Was ist der Unterschied zwischen einem Streuner und einem Einzelläufer?
6 Antworten
Hey Fleckenteich
Streuner haben meistens kein eigenes Territorium sondern ziehen umher, weshalb sie von manchen Hauskätzchen oder Streunern auch "Herumtreiber" genannt werden. Dies führt dazu, dass sie sehr häufing Unruhe stiften, in dem sie in Territorien anderer Katzen jagen.
Oft leben sie in verschiedengroßen Gruppen, ein gutes Beispiel ist der BlutClan oder Dunkelschweifs Familie. Trotz dieser Gruppen ist in den meisten Fällen jede Katze auf sich gestellt und kämpft um ihr eigenes Überleben.
Üblicher Weise sind Streuner talentierte Kämpfer, die allerdings viele Techniken anwenden, die von den Clans als unehrenhaft bezeichnet werden und darum verboten sind.
Sie sind meist agressiv und machen schnell Ärger.
-------------------------------------------------------------------------------
Einzelläufer leben oft in der Nähe von Zweibeinern, z.B in Scheunen, welche ihr eigenes Territorium darstellen und in dem sie auch selber jagen. Trotzdem leben sie unabhängig von ihnen und halten sich im Normalfall eher etwas fern.
Anders als die Streuner sind sie meistens freundlich zu anderen Katzen und respektieren auch die Lebensweise der Clans, sowie das Gesetz der Krieger.
Für gewöhnlich halten sie sich lieber aus Streitereien raus und versuchen zu helfen, wenn sie können.
Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten :)
Sei gegrüßt,
Einzelläufer ziehen allein umher und Streuner sind in Gruppen. Außerdem bleiben Streuner ganz selten (Ausnahme Glutclan) irgendwo stehen und leben dort für ganzes Leben! Einzelläufer stattdessen machen und lassen was sie möchten!
Ich hoffe, ich konnte helfen
LG Haselstern
Soweit ich weiß:
Einzelläufer wollen überleben und halten sich vor Streit und Kampf fern.
Streuner möchten ein Territorium haben, die sie verteidigen. Sie kämpfen.
Ich hoffe, es war hilfreich…
Streuner Leben meist in Gruppen ohne festes Territorium. Meist streunen sie in oder in der nähe der Clan-Territorien herum und sind Clan-Katzen, anderen Streuner(gruppe)n und Einzelläufern gegenüber aggressiv.
Einzelläufer Leben meist alleine mit festem Territorium. Meist Leben sie bei Bauernhöfen und respektieren die Grenzen der Clan-Territorien und sind manchmal mit Clan-Katzen befreundet.
Ah heyyy also Streuner sind blutrünstig udn leben meist in Gruppen und haben hässliche namen und so und Einzelläufer ist wie der Name schon sagt ein Einzelgänger der alleine und einsam meist durch die Gegend streift verstehst du wie zum Beispiel einer der als Hauskatze oder die Clans verlassen hat
Ich würde nicht gleich sagen, dass alle Streuner blutrünstig sind oder hässliche Namen haben, das ist Geschmacksache.
also Streuner sind blutrünstig udn leben meist in Gruppen und haben hässliche namen
Das klingt für mich schon so, als hätten alle hässliche Namen… aber ist nicht schlimm, vielleicht hast du dich auch verschrieben.
LG Buntfell
Na ja ne meistens steht da ja. Haben Streuner ja meistens so wie der blutclan. Oder Nenn mir ein Streuner mit nem netten Namen der kein Einzelläufer ist
Betty, Biene, Birke, Brombeere, Cora, Flöte, Flora, Flip, Foxy, Hoppel, … (laut dem WaCa Wiki)
Waca Wiki....ernsthaft? Wikipedia da schreibt irgendjemand was rein was nicht stimmt und es heißt nie jemand in der ganzen Warrior Cats welt ein Streuner so
Doch so heißen Streuner. Man kann sich schon auf das WaCa Wiki verlassen. Himmelbrise hatte da auch schon recht. Außerdem habe ich auch eine WaCa App, die offiziell von WaCa ist und nicht von Fans. Dort steht auch, dass Streuner zb so heißen: Maggie, Kürbis, Flöte, Micah, Blume. Natürlich habe ich jetzt die schöneren Namen rausgesucht, es gibt auf jeden Fall auch nicht so schöne, wobei die meisten Streuner ehemalige Clan Katzen sind. ^^
Doch es sind Streuner! Ich würde dir jetzt sehr gerne ein Beweisbild schicken, aber man kann hier keine Fotos senden… ^^
OK egal
Ich denke das so und du so ich will jetzt nicht mehr diskutieren. Du hast recht und ich keien ruhe
Ja du hast recht, lass uns das Thema einfach vergessen 😊
Danke 😺