Warrior Cats: Wann spielen diese Special/Short Andventure?

2 Antworten

Hallo,

  • Blausterns Prophezeiung, Streifensterns Bestimmung und Tüpfelblatts Herz spielen vor Staffel 1
  • Graustreifs Versprechen spielt während Staffel 7
  • Distelblatts Geschichte spielt nach Staffel 3

Zu Die unerzählten Geschichten konnte ich leider nichts finden.

Lg

Juniper99  02.03.2024, 17:16

Die unerzählten Geschichten ist ein Sammelband, da wirst du keine einheitliche Angabe für finden, weil die drei enthaltenen Bücher zu verschiedenen Zeiten spielen. Letztlich spielen die zwar auch alle vor Staffel 1, aber Donnersterns Echo spielt halt kurz nach Staffel 5, die man daher schon gelesen haben sollte.

ChikaChika  02.03.2024, 23:59
@Juniper99

Ja, ich weiß, dass es sich bei dem Band um mehrere Kurzgeschichten handelt.

Ich musste nur leider ein paar der Bücher nachgucken, weil ich nicht alle gelesen habe und auf der Webseite auf der ich war, konnte ich das Buch irgendwie gar nicht finden. Und auf die offiziele Webseite konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht zugreifen, weil diese gerade Serverarbeiten hatte.

Aber trotzdem danke für die hilfreiche Ergänzung.

Blausterns Prophezeiung und Streifensterns Bestimmung spielen vor Staffel 1.

Graustreifs Versprechen spielt während Staffel 7.

Distelblatts Geschichte spielt vor Staffel 4.

Tüpfelblatts Herz spielt kurz vor Staffel 1.

Bei die unerzählten Geschichten ist es unterschiedlich, also die spielen nicht alle zur selben Zeit.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats