Warrior Cats Rp schwere Schüler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Strategie für schwierige Charaktere:

  1. Ich lasse es im RP zu tragen kommen, dass es meinen Charakter massiv stört
  2. Ich sage außerhalb des RPs etwas zu der Person, die es schreibt, darüber, dass man damit schwer umgehen kann, kaum darauf reagieren kann, dass das RP so nicht funktioniert.
  3. Ich beende das RP, wenn es nicht besser wird. Das ist eine Option. Du kannst einfach nicht mit der Person schreiben, wenn die Person wie ein bockiges Kleinkind schreibt und nicht bereit ist, mit dir zusammen zu schreiben. Das ist so Thema verfehlt. Das ist nicht Sinn eines RPs.

Wenn ihr irgendwelche Regeln dazu habt, dass man einen Schüler nicht hinterher ablehnen darf, sprich mit den Leuten, die da was zu sagen haben, dass es wirklich nicht funktioniert, und du es versucht hast, das Problem zu lösen.

Huhu!
Sag einfach:

So, meine Liebe. Jetzt hörst du mir mal genau zu! ich breche dein Mentoring endgültig ab, wenn du weiterhin so unfassbar stur/bockig/zickig/was weiß ich bleibst! Ich werde es irgendjemandem melden und du musst für vier Blattwechsel für die Ältesten sorgen!

Vielleicht nicht ganz so übertrieben, aber so in der Art…

LG Dudeldadeldi

tabeasnd
Fragesteller

Das Problem ist, dass meine Schülerin sich freuen würde, wenn ich ihr Mentoring abbrechen würde, weil sie mich nicht mag. Trotzdem Danke <3

Dudeldadeldi  25.08.2021, 21:11
@tabeasnd

Haha! Dann sag ihr, du wirst sie solange lehren bis sie nicht mehr kann und aufhört bockig zu sein

Hallo tabeasnd!

Das ist echt ein bisschen schwierig aber sag ihr doch, dass du ihre Mentorin bist und das sie in den WDF kommt, wenn sie nicht gehorcht. Vergleiche sie mit anderen Schülern. Dann merkt sie vielleicht wie sie allgemein rüberkommt. Keiner möchte als zickig oder so rüberkommen! Vor allem nicht vor dem Anführer! Wenn das alles nicht hilft, gehe zum Anführer und berichte ihm von deiner Schülerin.

Ich hoffe das war einigermaßen hilfreich 😅

LG LenyDieMango 🤗 🍀

Woher ich das weiß:Hobby
tabeasnd
Fragesteller

Danke für deine Hilfe.

Leider ist vieles davon schwierig umzusetzen, da wir keine anderen aktiven Schüler haben und zurzeit auch keinen Anführer (das wird sich aber bald ändern).
ich glaube auch, dass es meine Schülerin nicht interessiert, wenn ich ihr sage, dass sie als zickig rüberkommt😂 Aber ich werde alles mal versuchen