Namen für Charakter (Warrior Cats)?

 - (Namen, Charakter, Rollenspiel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Gutefrage nach ähnlichem Fragestellungen suchst findest du Tausende von Vorschlägen (nicht übertrieben).

Ein guter Name sollte den Charakter deines Charakters - Moment, das klingt komisch :D - also das Gemüt des Charakters aufzeigen.

Z.B. Löwenglut, da hab ich direkt ein Bild im Kopf von einem Brüllenden Löwen, bei Ahornschatten einen riesigen gelb-roten Ahornbaum unter dessen Blättern aber ein finsterer Schatten ist und bei Blattsee einen schimmernden See, der aber zum Teil von Blättern verborgen wird.

Löwengluts Kraft und Entschlossenheit, Ahornschattens warme aber auch ihre böse und tückische Seite und Blattsees ruhige Art und Einfühlsamkeit aber auch die vielen Geheimnisse, unter denen sie so lange gelitten hat.

Verstehst du? Ein guter Name sollte nicht nur nett klingen sondern auch zum Charakter der Katze passen.

Viel Glück noch bei deiner Suche :3

Ein Name sollte den Charakter der Katze wiederspiegeln,dazu aber auch ihr Aussehen. Damit du es besser verstehst erkläre ich es dir mal an Feuerherz:Bei Feuer denke ich bei dem Charakter gleich an etwas starkes,willenstarkes mit einer guten Führungskraft. Bei Herz hingegen denke ich eher an etwas sanfteres,gütmütiges,welches für seinen Clan leuchtet. Ich finde das passt auch zu der Figur Feuerherz. Er brennt zu seinem Clan,aber auf gute und einfühlsame Weise. Sein Fell ist rot,daher bekam er auch die Vorsilbe Feuer,denn bei Neugeborenen Jungen kann man den Charakter ja noch nicht erkennen. Da ich den Charakter deiner Katze nicht kenne,kann ich dir nur ein paar Vorsilben sagen,den klompetten Namen musst du dann aus seinem Charakter erstellen. Hier ein paar Vorsilben: Grau-,Gelb-,Maus-,Tauben-,Sturm-,Häher-,Stein-,Bach-,Fluss-,Meer-,Regen- und Wind-.

Ich hoffe es war eine Vorsilbe dabei die dir gefällt und deinen Vorstellungen entspricht und ich konnte dir auch mit den Nachsilben helfen!

Ich habe eine Idee: Streifensturm.

Da er gestreift ist und einen gräulichen Glanz (deswegen Sturm) hat. Ich habe einmal selber eine WaCa Geschichte geschrieben, und da war auch ein Kater, der hieß Streifensturm, und sah ungefähr so aus, wie dein Kater.

Fantasy games Charakter name

Hey leute mich würde echt interessieren wie ihr bei so fnatasy spielen oder gene anderen games über haupt euch nennt egal ob online oder offline. Wie seid ihr auf diesen Namen gekommen? Und kann mir jemand einen Namen vorschlagen wie ich mich nennen kann (bevorzugt fantasy games wie skyrim usw) es kann auch ruhig was mit meinem reallife Namen zu tun haben heiße Marcel

...zur Frage

Suche Warrior-Cats Rollenspiel

Hi ich suche ein gutes und möglichst Aktives warriorcats forum, in dem ein RPG (rollenspiel) gespielt wird! Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

...zur Frage

Warrior Cats Anführer Namen!

Ich mache ein Warrior Cats Rollenspiel und da bin ich der Anführer =) Aber ich brauche noch einen Namen mir fällt keiner ein habt ihr gute Anführer Namen ???

lg

...zur Frage

Gute Warrior Cats Namen?

Meine Freundin schreibt eine Warrior Cats Geschichte, allerdings sind wir beide zu unkreativ was die Namen angeht. Sie will nämlich nicht diese gewöhnlichen Namen die mit Nacht, Schatten, Feuer, Licht... Anfangen und dann auf Pelz, Schweif, Kralle,... enden. Ein paar Namen hatt sie auch schon. Also wir suchen Namen die schon etwas ungewöhnlicher sind wie z.b. Perlensturm, am besten auch mit Aussehen also ungefähr so: Perlensturm-weiße Kätzin mit silbernen Streifen und grauen Augen (das war nur ein Beispiel). Ich hoffe ihr könnt mir/ uns helfen...

...zur Frage

Gute Warrior Cats Namen für diese Katzen ?

Ja meine Schwester und ihre Warrior Cats RPGs, jetzt brauch sie schon wieder passende Namen für 4 Katzen. Also kennt ihr für diese 4 Katzen passende Warrior Cats Namen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?