Warrior Cats Namensideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Birkenblatt, schlaue Kätzin, gut in der Jagt, (liebt es zu klettern )
  • Nassschweif, liebevoller Kater, mag Junge sehr gerne, ( hatte eine nicht so schöne Kindheit)
  • Hollundersee, elegante Kätzin, ist ein bisschen eingebildet, (ist die Gefährtin von dem einzigen Jungen des Anführers)
  • Flachbart, mürrischer Kater, sehr guter Jäger, (ist eher alt geht vermutlich bald zu den Ältesten)
  • Salbeischlinge, hilfsbereite Kätzin, ein bisschen hinterlistig, (mag es nicht wenn ihr Fell nass wird)
  • Baumfell, kräftiger Kater, sehr gut im Kampf, ( ist stumm, von Geburt an)
  • Lachskralle, humorvoller Kater, sehr gut im Fischfang, (war einst ein Einzelläufer)
  • Moosfall, verspielte, junge Kätzin, ist sehr beliebt in ihrem Clan wegen ihrer Nettigkeit (ist heimlich verliebt in Nassschweif)
  • Standlicht, hübsche Kätzin, geschickte Jägerin auf offenem Land,( ist gerne alleine)

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Muschelschwinge

Charakter:nett pflichtbewusst

Tüpfelfell

Charakter:sanft,liebevoll

Sonnenauge

Charakter:stark,hilfsbereit

sturmtanz

Charakter:aufbrausend,nett

Schattenkralle

Charakter:kühl zu fremden,im Clan freundlich

Gewitterglut

Charakter:guter Jäger,einfühlsam

Wolkenbrand

Charakter:verspielt,witzig

Woher ich das weiß:Hobby