Warrior cats gibt es noch nachfahren der 5 ersten Clan Anführer stand 8staffel?
Ich konnte es nicht heraus finden
Und wenn ja wer und von wem
Danki im Voraus
Du meinst doch Flussstern, Donnerstern, Schattenstern, Windstern und Wolkenstern, oder?
Ja
3 Antworten
Die Blutlinien werden nicht weiter verfolgt, da es einen großen Zeitsprung zwischen der fünften und ersten Staffel gibt mit wenigen Bänden die dazwischen spielen.
Offiziell kann man also keine Nachfahren benennen, jedoch gehe ich davon aus, dass sich über so viele Generationen hinweg alle Katzen irgendwie ein bisschen miteinander verwand sind. Jeder der ersten Anführer hatte einige Kinder oder andere Geschwister die die Blutlinie weiter geführt haben müssen.
Hey!
Also folgende Anführer gab es ja: Flussstern, Donnerstern, Windstern, Wolkenstern und Schattenstern.
Da Donnerstern ja 4 Junge hatte, die aber alle keine Krieger wurden, verliert sich die Linie hier. Das gleiche ist dementsprechend bei seinem Vater Wolkenstern.
Schattenstern hat ebenfalls soweit ich weiß keine Enkel, über Flusssterns Familie ist fast nichts bekannt.
Bleibt noch Windstern. Tatsächlich wurde offiziell bestätigt, dass eine ihrer entfernten Verwandten Aschenfuß ist. Wir wissen allerdings nicht, ob das die die direkte Blutlinie ist, aber möglich wäre es. Aschenfuß ist bekanntlich Krähenfeders Mutter und damit Windpelz‘ Großmutter. Dieser lebt in „The Elders Quest“, dem neuesten Buch, noch.
Deshalb würde ich sagen, ja.
Ich hoffe ich konnte dir helfen! 😊
Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! ✨💫⭐️
LG Buntfell
Eigentlich kann man so etwas relativ schnell herausfinden wie auf dem WaCa-Wiki
Blausterns bisher noch lebenden Nachkommen sind Minzfell, Regensturm, Blütenfell, Nachthimmel usw und sind alle im FlussClan. Es sind relativ viele, deshalb zähle ich nur ein paar auf.
Riesenstern hat keine direkten Nachkommen, da er nie Junge hatte, jedoch hat er viele verwandte wie Heideschweif und ihrer Jungen Holzlied, Rauchnebel usw, die die Nachkommen seiner Halbschwester Sängerflug sind.
Streifensterns Nachkommen sind alle im Stamm des eilenden Wassers, da sein Enkel Sturmpelz der letzte im Clan geborene Nachfahre von ihm war.
Braunstern hat genau wie Riesenstern keine Nachkommen
Deine Hazefall