Warrior Cats: Der beste Anführer des FlussClans?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Streifenstern 56%
Nebelstern 22%
Leopardenstern 11%
Flussstern 11%
Jubelstern 0%
Ein anderer 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Streifenstern

Auch wieder hier liebe ich einfach seine tragische Geschichte und sein Verhältnis zu Silberfluss. Ich war so geschockt, als ich verstanden habe, dass als Silberfluss gestorben ist, Streifenstern niemanden mehr hatte.(Habe das Special Adventure erst nach den Staffelbüchern dazu gelesen)

Auch hier fande ich den Tod von Weidenbrise sehr emotional und es hat mir fast das Herz zerissen Streifenstern so leiden zusehen, trotzdem fand ich anfangs sein Verhalten zu Silberjunges unmögloch, da es so schien als wäre sie für ihn egal.

LG, Catlover29/Lindenblüte

Woher ich das weiß:Hobby
Streifenstern

Er war ein sehr guter Anführer.

Meine Liste wäre so:

  1. Streifenstern
  2. Leopsrdenstern
  3. Flussstern
  4. Nebelstern
  5. Jubelstern
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Leopardenstern

Irgendwie Leopardenstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern