Warrior cats?

Cattie23  22.04.2024, 07:14

hä was is jz die frage

Flammenschweif1
Fragesteller

Charakter Eigenschaften

3 Antworten

Von Experten Daemmerpfote und Mondsee745899 bestätigt

Hallo Flammenschweif!

Silberstern: ist eine elegante, aufmerksame, aufgeweckte, mutige und ziemlich kluge Kätzin. Gibt es Streit zwischen den Clans löst sie die Probleme friedlich, bleibt logisch und überzeugt die anderen meistens recht schnell, denn sie weiß genau was sie sagen muss um die Aufmerksamkeit und das Interesse der anderen zu wecken. Gibt es allerdings doch mal einen Kampf, lässt sie ihren Clan nicht kopflos drauflos rennen, sondern überlegt sich schlaue Pläne und Strategien die fast immer zum Sieg führen. Der Clan vertraut ihr blind, da man sich immer auf sie verlassen kann und sie für jeden ein offenes Ohr hat. Außerdem ist sie sehr gerecht und wenn es Streit gibt hört sie sich die Geschichte erst von beiden Seiten an, bevor sie urteilt. Sie ist auch eine geduldige und gutmütige Mentorin

Morgenluft: etwas stürmischer Kater, manchmal etwas zuuu übermütig oder mutig. Er ist jedoch immer für seinen Clan da und würde alles für seine Kameraden tun. Er handelt zwar manchmal etwas übereifrig, macht es aber immer wieder gut und will sich was das angeht bessern. Er hat einen starken Gerechtigkeitssinn und ist immer voller Tatendrang. Er ist oft ein Mentor da er seine Schüler voller Freude und Geschick ausbildet und seine Schüler großartige Krieger werden. Der Clan liebt ihn und man kann sich auf ihn verlassen, weshalb er zweiter Anführer geworden ist.

Ich hoffe das dir das geholfen hat! ^^

PS: schreibst du eine FF? Wenn ja und wenn du noch Probeleser suchst ich würde sie gern lesen! :D

Von Experte Bienennase bestätigt

Silberstern: stolze, elegante und liebevolle Kätzin. Sie ist z.B stolz darauf das sie Anführerin geworden ist und ist sehr liebevoll zu jungen Katzen z.B Junge/Schüler.

Morgenluft: Gutmütiger, gerechter und eher schüchterner Kater. Er konnte es z.B nicht fassen das er zweiter Anführer geworden ist und teilt die Aufgaben im Clan immer Gerecht auf.

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Hey, hoffe es passt ein wenig:

Silberstern:

Silberstern ist eine freundliche, gutmütige Katze, die schon viel in ihrem Leben erfahren hat. Sie ist sehr treu und leidet aber keine fremden Katzen. Sie hat gerne ihren Zweiten Anführer bei Verhandlungen bei sich, da er sehr gut im Überzeugen ist. Viele Katzen außerhalb des Clans haben einen großen Respekt vor ihr und im Clan wird sie sehr gemocht.

Morgenluft:

Morgenluft ist ein aufgeweckter, junger Kater, der sehr schlau ist und besonders gut beim Verhandeln, sodass kein Krieg ausbricht. Manchmal ist er zu neugierig aber er ist wie gesagt noch relativ jung. Er will alles so gut wie möglich machen und ist im Clan und von anderen Katzen sehr beliebt.

Woher ich das weiß:Hobby