Warnung durch Traum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich glaube nicht, dass es ein Zeichen ist.

Du hast den Tag mit dem Nachbarn zu tun und hast eben schon eine Angst vor ihm bzw. Angst vor seinen Taten entwickelt glaube ich. Die Geschehnisse eines Tages verarbeitest du in deinen Träumen und es reicht doch auch schon, wenn du das Problem mit deinem Nachbarn deiner Freundin vor Kurzem erzählt hast. Sie beschäftigt das ja sicher auch. Und schwupps haben beide den selben Traum :)

Es ist natürlich auch ein ganzes Stück zufälliger Geschehnisse dabei, aber ein übernatürliches Zeichen war es meiner Meinung nach nicht.

Daran glaube ich erst, wenn wirklich von ihm eingebrochen wird.

Aus reinem Interesse...ist er im Endeffekt eingebrochen und wohnst du noch da?😅 ich finde das so gruselig, ich würde in eine andere Stadt ziehen

Ich persönlich denke nicht das es ein Zeichen ist..

Lottibear
Fragesteller

Ja aber es kann doh nicht so ein Zufall sein?😅

Kylias  17.02.2022, 06:02
@Lottibear

Warum denn nicht? Es ist statistisch extrem unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Deswegen heißt es ja auch Zufall 😉

Das mit den Träumen ist Hokuspokus. Wenn dich dieser Nachbar aber bedroht, Wende dich an den Vermieter. Macht er das auch mit den Nachbarn? Geht gar nicht, finde ich.

Lottibear
Fragesteller

Ja er macht das bei jeden, aber die Vermieterin interessiert es nicht, kaum zu glauben aber wahr 😅 und die Polizei ist auch machtlos solange noch nichts ernstes passiert ist ☹️