Aus reinem Interesse...ist er im Endeffekt eingebrochen und wohnst du noch da?😅 ich finde das so gruselig, ich würde in eine andere Stadt ziehen

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher ich glaube schon, da man ja, wenn man Prozent haben will immer mal 100 rechnet und 3 mal 100 gleich 300 ist, aber das war nur so eine erste Überlegung also keine Garantie...

...zur Antwort

So weit ich weiß nicht, aber schrieb doch einfach nochmal in den Status das deine vorhige Statusmeldung aus versehen war, sag aber nicht was für einen Statusmeldung ausversehen war, da es ja nicht die wissen sollen die es gar nicht gesehen habe oder so

...zur Antwort
Geburtstag von Mutter nicht feiern?

Ich hatte vor ein paar Monaten Geburtstag und irgendwie hat meine Mutter an meinem Geburtstag gar nichts gemacht. Sie kam morgens erst kurz bevor ich zur Schule gegangen bin runter um alles Gute zum Geburtstag zu sagen. Sie hat auch gar nicht geschmückt wie sonst. Als ich dann von der Schule kam und sie von der Arbeit wollte sie gar nicht mehr mit meiner Familie zu meinem Geburtstag essen gehen. Ich fragte dann wieso sie das macht und das ihr Verhalten absolut asozial sei. Sie kam dann mit einem „Vorfall“ vor einem halben Jahr, dass ich ja damals an ihrem Geburtstag nicht mit aufgeräumt habe. Ich kann mich nicht mehr wirklich an ihren Geburtstag erinnern aber dann kommt sie mit dem Argument ein halbes Jahr später und sagt mir erst dann dass es von mir wohl scheise gewesen sei und sie deswegen meinen Geburtstag versaut?! Sie hat ja nichtmal mit mir da vorher drüber geredet dass ich an ihrem Geburtstag mich auch daneben verhalten habe. Sie musste es ja direkt ein halbes Jahr später (Ich erwähne es nochmal) an meinem Geburtstag rauslassen.

So jetzt steht der Geburtstag meiner Mutter in einem Monat an und ich werde mich genauso verhalten. Bzw weiß ich nicht ob ich das wirklich tun soll. Ich habe mir nämlich vorgenommen erst ganz spät aufzustehen und dann einen Umschlag mit 10€ zu schenken und einmal kurz Happy Birthday zu sagen und mich den Tag dann mit einer Freundin treffen.

Jetzt weiß ich nicht ob ich das wirklich tun soll da die Beziehung zwischen uns beiden normalerweise relativ gut ist. Aber wenn sie so zu mir war will ich mir das ja auch nicht gefallen lassen.

...zur Frage

du kannst ihr ja was schenken und nett sein und sagen dass du dich wenigstens nett verhältst und du mit aufräumt hast weil das hast du ja unter einen anderen Kommentar geschrieben und dass sie deinen Geburtstag also ohne Grund ruiniert hat...

...zur Antwort

ja, denn ich weiß, dass ich die pose besser kann als der andere und dadurch sieht er/sie, dass ich einfach hübscher/talentierter bin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.