Warning: mail(): SMTP server response: 530 SMTP authentication is required?

Error - (HTML, PHP, SMTP) Code - (HTML, PHP, SMTP)

1 Antwort

Offensichtlich erlaubt Dein SMTP-Server kein open relay - Du musst also zwingend beim Senden von Mails korrekte Login-Daten eines Users angeben.

Kleiner Hinweis: Es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass die Vermischung von HTML und PHP ein absolut unwartbares No-Go ist, und es eigentlich zum guten Stil gehört, eine Template-Engine zu verwenden, um so den Frontend- vom Backend-Code zu trennen.