Warmschaltung / Technik 10.Klasse

1 Antwort

Suche mal nach den dafür gebräuchlichen Begriffen: Thermostat, Temperaturregler, Temperatursteuerung, Thermoschalter.

Einen "Lüfter fürs PC" gibt es auch in ungeregelter Ausführung, bessere Beispiele wären Kühl- oder Gefrierschrank (-> Zweipunktregler) oder das Thermostatventil (-> Proportionalregler) am Heizkörper.

Wo finden LED im Alltag Anwendung?

Hey ich habe bis jetzt: in Autos, Taschenlampen, Lichterketten... Danke schon mal :)

...zur Frage

Gfs Thema Französische Revolution?

Hallo, bin in der 11 klasse und muss eine Gfs halten zum Thema Französische Revolution. Nur leider fehlen mir Themen und ich muss eine ein Thema finden was auch für heute gilt bsp. Völkerrechte. Das blöde ist eine andere Person hat das. Mir fehlt nur ein Thema, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Weiß jemand wie ein CD Player funktioniert?

HI ich soll ein Technik Referat halten zu dem Thema wie funktioniert ein CD Payer aber ich habe keine Ahnung und im Internet konnte ich bis jetzt auch nichts sinnvolles finden.

...zur Frage

Hazards in einer Schaltung finden?

Hallo,

ich soll in einer Schaltung Hazards finden. Die Lösung zu der Aufgabe habe ich bereits, aber ich hoffe mir kann jemand erklären wieso genau das die Lösung ist

Aufgabe:

...zur Frage

Leiter und Isolatoren Präsentation, was machen?

Was kann ich alles zum Thema sagen? Ich hab so viel recherchiert und alles aber ich konnte nicht viel finden. Es muss interessant sein. Wie Der Blitzableiter zb

bitte hilfe

fach : Physik

...zur Frage

Präsentation, Grundfragen der Erziehung und Erziehungsziele?

Hallo!
Ich muss mit einer Freundin in einpaar Monaten eine präsentation über das oben genannte Thema halten. Hat jemand einpaar gute Internet Seiten in denen man viele Informationen findet? Wir werden Pluspunkte bekommen wenn wir einpaar Broschüren während der Präsentation austeilen würden. Wir finden grade irgendwie überhaupt keine Internet Seiten :(

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?