Warm halten was tun gegen liebeskummer?

1 Antwort

Du hast nichts falsch gemacht.
Manche Menschen haben einfach einen miesen Charakter und die Frau, die du hier beschreibst gehört leider in diese Kategorie.

Sie hat offensichtlich in der Reha jemanden kennengelernt, dich warm gehalten falls das mit dem anderen nichts wird und dann als es für sie klar war, dass es mit dem anderen was wird noch nicht mal den Anstand gehabt dir das mitzuteilen.

Ich hätte ihr wäre ich an deiner Stelle auch meine Meinung mitgeteilt, danach wäre sie allerdings von mir blockiert worden und ich hätte mir eine andere gesucht.

ESN961
Fragesteller

Ja konnte mir anhören das bei denn anderen alles sofort gestimmt hat usw über ihren kumpel das problem ist die hat mich so um denn finger gewickelt das ich echt jeden tag dran zu beisen habe das es mich schon selbst nervt ich war ja als der der eigentlich ein klärendes gespräch wollte und mir als gesagt wird ich bin dir keine rechenschaft schuldig bevor ich dann die ansage gemacht habe