Warenverräumer in Supermärkten, wie bewerben?

3 Antworten

Bei Lidl kannst du dich online bewerben,
andernfalls kann man einfach mal bei der Marktleitung nachfragen.
Die beste Bezahlung hat meines Wissens nach Lidl

Da hab ich mich im Internet auf den Seiten von Lidl, Aldi etc mal umgesehen aber man findet nicht wirklich Stellenangebote in die Richtung.

Derartige Anzeigen wirst Du Online vermutlich auch nie finden.

Ich weiß aus der Vergangenheit, dass derartige Jobs über kurzem Weg annonciert werden. Bei uns war die Jobvermittlung des Studentenwerks immer der erste Ansprechpartner.

Ansonsten würde ich mal persönlich in diesen Märkten vorbeischauen und nachfragen, ob Aushilfen eingestellt werden.

Direkt den Filialleiter fragen weiß es aus Erfahrung.