Warenbetrug auf tiktok?

2 Antworten

Er ist Dir gegenüber schadensersatzpflchtig. Mehr nicht.

Den Rest regeln Staatsanwaltschaft und Gerichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.
maxi334
Fragesteller

also wird er höchstens das geld an mich zurückzahlen müssen?

Agamemnon712  09.05.2024, 11:07
@maxi334

Was denn noch?

Ist Dir abgesehen von den 70 € zusätzlicher Schaden entstanden?

Meine Güte

Geldstrafe zahlt man nie an Personen, die gehen immer an den Staat

Weil du per F und F bezahlt hast hast auch du betrogen und zwar Paypal indem du sie um ihre Provision geprellt hast.

Die Millionen Warnungen das nicht zu tun Schein auch absolut nicht zu fruchten.

maxi334
Fragesteller

ja denkst du nun da passiert was rechtlich, ich mein er wird ja nicht einfach so vorgeladen

john4711  09.05.2024, 06:41
@maxi334
er wird ja nicht einfach so vorgeladen

Nein, nicht „einfach so“ – Du hast ihn doch angezeigt!