Waren die Hamburger bei McDonalds früher grösser im Durchmesser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die Frage stellte ich mir auch vor 2 Wochen (meinem letzten McD.-Besuch.) Früher mußte ich den BigMäc in zwei Hände nehmen und heute nur noch in eine und der sättigt mich nicht mal ... Ich fragte die Angestellten, ob sich der Durchmesser geändert hat. Da wollte von den Angestellten keiner Stellung nehmen und der Manager weiß von nix. Ich denke schon, dass der Big Mäc deutlich kleiner geworden ist, jedoch nur so viel, dass die Verbraucher das nicht so schnell bemerken und sich so eine versteckte Preiserhöhung machen lässt. Immerhin kostet der BigMäc schon ca. 3,40€. Das wären in DM 6,70. Wahnsinn oder? Wer kann dazu was sagen was früher der Durchmesser des BigMäcs war? Werde mal beim nächsten Besuch nachmessen was er im Durchmesser hat. Bis dann!

Der Durchmesser ist nicht entscheindet - sondern das Gewicht der Pattie`s.

0

Oder hast Du Dich im Laufe der Jahre größer geschummelt? (lol)

Ja, auch

0

hab ich noch nicht drauf geachtet...ich werde es beim nächsten Mal tun ;)

Ich erinnere mich an die Burger 1979....die kamen mir grösser vor!

0

Was möchtest Du wissen?