Waren die Hamburger bei McDonalds früher grösser im Durchmesser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die Frage stellte ich mir auch vor 2 Wochen (meinem letzten McD.-Besuch.) Früher mußte ich den BigMäc in zwei Hände nehmen und heute nur noch in eine und der sättigt mich nicht mal ... Ich fragte die Angestellten, ob sich der Durchmesser geändert hat. Da wollte von den Angestellten keiner Stellung nehmen und der Manager weiß von nix. Ich denke schon, dass der Big Mäc deutlich kleiner geworden ist, jedoch nur so viel, dass die Verbraucher das nicht so schnell bemerken und sich so eine versteckte Preiserhöhung machen lässt. Immerhin kostet der BigMäc schon ca. 3,40€. Das wären in DM 6,70. Wahnsinn oder? Wer kann dazu was sagen was früher der Durchmesser des BigMäcs war? Werde mal beim nächsten Besuch nachmessen was er im Durchmesser hat. Bis dann!

Der Durchmesser ist nicht entscheindet - sondern das Gewicht der Pattie`s.

0

Oder hast Du Dich im Laufe der Jahre größer geschummelt? (lol)

Ja, auch

0

hab ich noch nicht drauf geachtet...ich werde es beim nächsten Mal tun ;)

Ich erinnere mich an die Burger 1979....die kamen mir grösser vor!

0

Waren die Menschen vor Christus größer als Heutzutage?

Waren die Menschen früher Größer als wir oder kleiner?

...zur Frage

Warum kostet der Cheeseburger bei McDonalds auf einmal 1,40€?

Der Hamburger bei McDonalds kostet 1€ da finde ich ein bisschen frech 40 cent für eine Scheibe Käse zu verlangen!

Ich kauf mir für 1,40€ ganz sicher keinen Cheeseburger mehr (>.<) Das war schon früher schlimm wo sie den Chickenburger immer teurer gemacht haben... :/ am Anfang erst so 1€ und nacher dann 1,30€ oder so irgendwann hat man dann kein bock mehr.

...zur Frage

Feuerwaffen Geschoss/Lauf Durchmesser und Schusspflaster?

Hat das Geschoss bzw. die Kugel bei einem Glatten Lauf denselben Durchmesser wie der Lauf Innen? Oder sollte das Geschoss kleiner größer sein? Wie ist es bei gezogenen oder Polygonläufen? Wird ein Schusspflaster nur bei gezogen Läufen benutzt?

...zur Frage

Sind Hamburger selbstgemacht weinger ungesünder als Hamburger aus Fastfood Anbietern wie McDonalds oder Burger King?

Also das McDonalds nicht gesund ist wissen wir aber sind Hamburger selber gemacht zu hause gesünder ist hier die Frage

Meine Mutter macht immer welche Ich würde es selber ausprobieren wenn ich könnte Ich will mal gerne wissen ob man das öfter essen kann ohne sehr fett zu werden

...zur Frage

warum HAMburger?

warum heißt der hamburger, hamburger, wo doch HAM auf englisch schinken bedeutet..? bitte um aufklärung, danke im vorraus:)

..oder hatte jemand von euch schonmal schinken auf dem hamburger ?

...zur Frage

In was Hamburger braten?

Ich möcht mir grad 2 Hamburger braten hab aber keine Ahnung vom kochen. Muss ich da jetzt in die Pfanne Olivenöl/Sonnenblumenöl oder Butter oder Fett ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?