kann man den Hamburger Royal TS ohne Soße bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kann man musst du der nur sagen, und dann wird sie dir sagen das dauer aber ein bisschen, aber du bekommst ihn nach ein paar minuten. einer aus meiner klasse kauf sich den immer ohne käse

danke für's sternchen ;)

natürlich ich kauf mir den immer ohne soße weil mir die nicht schmeckt es dauert halt länger weil sie alle mit soße zubereitet werden und deswegen muss man einen neuen ohne soße zubereiten und dass dauert ungefähr 10 bis 15 minuten trotzdem guten appetitt