Waren alte Ägypter in Australien?

4 Antworten

Das was da vermutlich passiert ist ist das die Schriftzeichen an die selbe Stelle geschrieben worden sind. So können diese Formen entstehen. Durch dieses Phänomen haben die Ägypter angeblich auch den Hubschrauber erfunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus Melbourne Australien
da angeblich ägyptische Hyraglyphen in Australien sind

dafür gibt es keine Belege

und die Abbildung von Australischen Boomerangs in Pyramiden

Das ist ein Zeichen, auf das man immer kommen kann/muss, wenn man eine Bilderschrift entwickelt.

Hoax in diversen Kulturen sind Menschen oft auf ähnliche Ideen gekommen.