Ward ihr schon einmal in DĂ€nemark đŸ‡©đŸ‡°?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich war schon mal in DĂ€nemark đŸ‡©đŸ‡°. 72%
Ich war noch nie in DĂ€nemark đŸ‡©đŸ‡°. 28%

7 Antworten

Ich war schon mal in DĂ€nemark đŸ‡©đŸ‡°.

Ich hatte diese Frage schon mal beantwortet. Deshalb kopiere ich meine

positive Erfahrung ĂŒber DĂ€nemark einfach nochmal hier darunter.

Ich war mal mit dem Auto durch DĂ€nemark gefahren. Ich kann leider nicht fĂŒr die StĂ€dte sprechen, diese wollte ich meiden. Ich bin eher durch Dörfer und an StrĂ€nde lang gefahren. Ich wohne im SĂŒden von Deutschland, deshalb suchte ich die Ruhe und das Meer wenn man schon mal dort ist. Mich interessierte mehr diese weitlĂ€ufigen DĂŒnen, diese unendlichen StrĂ€nde und vor allem das Rauschen des Meeres und die Ruhe. Ich werde auf jeden Fall dort nochmal Urlaub machen.

Ich bin eher der Entspannungstyp der die Ruhe und das Meer sehr mag.

Darum habe ich eine Webseite erstellt Namens: Entspannungszeit.

Dort findet Ihr Meeresrauschen, ruhige Musik bis hin zu Regen und Gewitter GerÀusche.

Weiterhin findet Ihr hier ein Vergleichsportal fĂŒr FerienhĂ€user in DĂ€nemark an

traumhaften StrÀnden.

Wem DĂ€nemark interessiert, sollte mal hier bei Reiseportal-365 vorbei schauen.

Schade ist nur das DĂ€nemark nicht gerade so Hundefreundlich sein soll.

Ich war schon mal in DĂ€nemark đŸ‡©đŸ‡°.

Ich war frĂŒher mit meiner Familie jedes Jahr in DĂ€nemark,nord- oder Ostsee.

War immer wunderschoen,Luft war gut und man konnte herrlich baden mein Sohn hatte immer heuschnupfen war anschließend weg

Ich hatte einmal LungenentzĂŒndung,war anschließend auskurriert

Hans19996  03.03.2023, 11:51

Ich hatte mich auch schon in dk erkĂ€ltet 😅 es ist aber auch sehr windig und kĂŒhl dort

Ich war schon mal in DĂ€nemark đŸ‡©đŸ‡°.

Einmal, weil ich es nicht besser wusste.

Mittlerweile wird DĂ€nemark gemieden, da ich die dortige Hunde Politik absolut nicht unterstĂŒtze.

Ich war schon mal in DĂ€nemark đŸ‡©đŸ‡°.

Bislang zwar nur stationĂ€r am Limfjord und mit dem Womo entlang der jĂŒtlĂ€ndischen KĂŒste bis SkĂŠgen, ĂŒber den Limfjord entlang der Ostsee nach Kiel, aber weitere Touren stehen definitiv noch auf dem Plan.

Im nÀchsten Jahr wird es die Ostsee, Deutschland und Polen bis Danzig.

Ich war noch nie in DĂ€nemark đŸ‡©đŸ‡°.

Ich war noch nie in DÀnemark. Ich bevorzuge wÀrmere Regionen. Aber ich glaube, es ist dort bei schönem Wetter bestimmt schön. Ich habe nur gehört, dass die skandinavischen LÀnder sehr teuer sind.