was für tv kanäle hat man in dänemark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dort steht Zitat: parabol deutsche Kanäle, würde ich erwarten, dass seine Sat-Schüssel auf den Sateliten Astra ausgerichtet ist und ihr also ALLE "astra"-fähigen deutschen Programme empfangen solltet... die müssen dann natürlich auch in seinem Receiver gespeichert sein... bzw. selbst gesucht werden. Fahrt ihr in den Urlaub ? Dann empfehle ich Euch aufs TV zu verzichten ! Viel schöner !

Es ist sehr unterschiedlich von 10 - aufwärts,hat mit der gegen und auch mit Hausbesitzer etwas zu tun wieviel,eingespeichert ist.Wir waren mal in einem Haus der Bildschirm hatte gerade mal 80cm,aber super Programme von allem,Bekannte waren dabei die hatten ein Haus mit Flachbildschirm von 110cm, aber fast keine deutsche Programme die waren stinke sauer.