Ward ihr als Kind in einem Kinderferienlager?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich war auch in einem Ferienlager 65%
Ich war in keinem Ferienlager 35%
Ich kann mich daran nicht erinnern 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich war auch in einem Ferienlager

Jaaa ich auchh!! Hab mich immer riesig darauf gefreut 😊

Hauptsächlich so WWF lager

Ich war auch in einem Ferienlager

Es war eher so lala.

Okay, ich habe viel gesehen.

ich war in vielen Städten durch das Kinderferienlager.

aber ich hatte auch ganz große Probleme mit dem Essen. es hat mir überhaupt nicht geschmeckt und ich wurde zum Teil gezwungen, aufzuessen.

damals habe ich angefangen, mich vor dem Essen zu fürchten.

Trullalla56
Fragesteller

Das glaube ich dir gerne, ich wurde mal bei einer Kur gezwungen zu essen

meivolga  19.03.2024, 17:31
@Trullalla56

Daa war ich auch noch, in Kur, kurz vor Schulanfang. Frag nicht...

Trullalla56
Fragesteller
@meivolga

Die Kur war für mich auch ganz furchtbar 🤦🤷😢

Ich war auch in einem Ferienlager

Ja, das war die traumatisierenste Zeit meines Lebens. Werde ich meinen Kindern nicht antun

Trullalla56
Fragesteller

Das tut mir sehr leid für dich

Ich war auch in einem Ferienlager

Ja waren wir viele Sommer. Mit den Pfadfindern

Trullalla56
Fragesteller

Klingt gut

Trullalla56
Fragesteller
@Nic0S

Oh, da war es bestimmt schön, ich war an der Ostsee

Nic0S  19.03.2024, 15:51
@Trullalla56

Ja das war es. Wetter nicht immer. War es denn an der Ostsee auch schön?

Trullalla56
Fragesteller
@Nic0S

Ja,da war es sehr schön, das Lager war nicht weit vom Strand entfernt, wir sind dann immer durch ein Feld von Bumskeulen (wir haben die immer so genannt) und auch Schilf gelaufen, es war da immer so ein undefinierbarer Geruch, wenn ich den heute riechen würde dann würde ich sofort an das Lager denken

Ich war auch in einem Ferienlager

Ein paar mal auf Ministrantenfreizeiten. Habe ich eigentlich immer gerne gemacht. 🙂