Ideen für Erinnerungen?

1 Antwort

Pardon, ich weiß das hat eigentlich nichts mit deiner Frage zu tun, aber ich sah kürzlich zufällig die ARD Weltspiegel Doku "Das Gemeimnis der Alten" (29 min) und darin wurde von einer totkranken Person berichtet, die zu einem bestimmten Ort ging, um dort noch die letzten Monate ihres Lebens zu verbringen, aber die lebt da seit vielen Jahren einfach weiter, ohne zu sterben. Vielleicht könnte der Ort ja auch deiner Freundin das Leben um ein paar Jahre verlängern!?

https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/videos/das-geheimnis-der-alten-100.html

Lari1412  05.10.2022, 16:53

Bilder von früher entweder in einer Box oder in einem Album zusammenstellen und aufbewahren. Vielleicht noch kleine Texte dazu schreiben, was sie gerne mochte usw.