War Thunder wie kann man sich umsehen ohne den panzer zu bewegen?

2 Antworten

Durch drücken der Taste "C" kann ich mich frei umsehen. Das Kanonenrohr bleibt dabei auf die letzte Zugewiesene Richtung stehen.

Falls das nicht funktioniert, schau im Menü unter Steuerung/Sichteinstellungen/Maussicht aktivieren nach. hier kannst du die Taste auch deinen Bedürfnissen anpassen.

Die taste C aktiviert das umschauen das ist genauso beim Flugzeug

                                   Gute und erfolgreiche Schlachten wünsch ich dir