War thunder keine chance?

1 Antwort

Üben Üben Üben. Bring dir Manöver bei. Zum flüchten und zum angreifen.

Die erstens Flugzeuge sind über blöd vorallem wenn es sich um Doppeldecker handelt. Deshalb ist der Start manchmal schwer.

Entweder du suchst die eine andere Nation, die USA zum Beispiel hat gute Flugzeuge. Oder du ziehst einfach durch.

Die ersten Flugzeuge kosten sehr wenig RP deshalb ist es einfach diese zu erreichen. Nicht aufgeben hilft da am besten!