Warthunder One Shot Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte mal drauf wo die bei dir hin schießen. Wahrscheinlich schießt du zu tief und das Getriebe fängt die Spliter ab oder zu hoch wo du nur die Crews im Turm tötest. Ziel eher Zentral oder auf den Turmring.

wenn der typ einfach bessere ausrüstung hat und in die richtigen orte zielt kann der natürlich mehr schaden anrichten

XIVMVXI
Fragesteller

Was ist heißt bessere Ausrüstung?

Luffy879  22.05.2022, 20:46
@XIVMVXI

bessere munition, bessere besatzung, besseres training der besatzung, ...

XIVMVXI
Fragesteller
@Luffy879

Aber macht das wirklich so viel aus das ich seitdem ich ein Panzer der Stufe 2 oder höher habe nichts mehr machen kann