Moderne Panzer in warthunder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits gesagt wurde, musst du den Forschungsbaum elendig hochspielen. Es gibt natürlich premium Fahrzeuge, welche dich direkt in high tier bringen. Dir aber so eins zu kaufen ist absolut nicht empfehlenswert, da die Spiele in high tier ziemlich viel Erfahrung haben und dir das Leben schwer machen werden. Ach und überleg dir wirklich gut im voraus, welches Land du grinden willst (USA, Deutschland und die Sowjetunion ist empfehlenswert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst den forschungsbaum elendig hoch spielen.

dauer jahre. Der einzige andere weg ist es Golden Eagles zu kaufen und das alles zu beschleunigen.

Du musst dich durch den Techtree grinden. Bevor du Leopard2 oder AbramsM1 fahren kannst solltest du grundlegend das Spiel verstanden haben. Sonst bist du nur ein Klotz für das eigene Team und einfach ein Opfer für den Gegner.

Du musst sie dir entweder erspielen oder halt erkaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Technik und Geschichte