War Robert Oppenheimer schlauer als Albert Einstein?

2 Antworten

Kann man so nicht sagen.. Jeder von beiden hatte seine Stärken und Schwächen.

Auf jeden Fall wäre ich lieber Einstein, weil Oppenheimer die Atombombe entwickelt hat und ich mir das nicht gerne auf die Fahne schreiben würde.

Oppenheimer hatte einen IQ von 195 und Einstein einen von etwa 160 – 180. Also ist Oppenheimer vom IQ her schlauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.