war noch nie bei Pizzahut, was ist die beste Pizza dort, auf geschmacklicher Ebene / am empfehlenswertesten ( Und sollte satt machen) Kann einer was empfehlen?

2 Antworten

Ganz ehrlich, ich habe noch nie schlechtere Pizza gegessen. Das sind fettige Waschlappen, die nach übelster Fertignahrung schmecken. Dagegen sind Dominos Pizzen Gold.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2022Anonym  09.01.2023, 18:42

Ich weiß ja nicht bei welchem Pizza Hut oder Dominos du essen gehst, aber meine Freunde und ich lieben Pizza Hut und ekeln uns vor Dominos Pizzas

Salami mit Käserand. Achtung: mega fettig.