Warum macht Tiefkühl pizza nicht satt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die ähnlich grosse aus der pizzeria wiegt aber auch locker 1 kg mehr. kein wunder, dass die mehr satt macht.

Inhaltsstoffe etc.

Die Tricksen da an Ecken und Enden. (Obwohl ne Pizza eigentlich Rund sein sollte...)

Also die Tiefkühlpizzen in Deutschland machen echt nicht satt. Ich habe aber mal eine aus/in Spanien gegessen, die war etwas kleiner als die Deutschen, und die hat richtig satt gemacht.

durch das schockfrosten überleben da so gut wie keine nährstoffe. weder vitamine noch sonstige energiebringer. und da nichts wirklich verwertet werden kann hat man dann nach ner stunde wieder hunger. das selbe hab ich bei mcdonalds zb auch^^

mal ganz davon abgesehen dass die zutaten die da verwendet werden auch nur das billigste vom billigsten ist

Weil in der Tiefkühlpizza lauter Wertlose inhaltsstoffe drinnen sind..