War jemand schon an einem FKK Strand?

6 Antworten

Da meine Familie in dieser Hinsicht recht prüde war, habe ich FKK leider erst im Erwachsenenalter richtig ausprobieren können. Aber ich habe es von Anfang an geliebt und gehe mittlerweile nur noch sehr ungerne mit Badehose an den See oder ins Freibad! Nackt die Sonne zu genießen ist einfach ein gutes Gefühl - und unter Gleichgesinnten macht es sogar noch mehr Spaß! Probiere es aus und Du wirst sehen, dass es nichts Schöneres gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unfreiwillig, in Zandvoort. Bin etwas vom Ort weg gelaufen, um einen etwas ruhigeren Strand zu haben.

Nicht jeder läuft da nackt rum und die, die es tun, sind meist mindestens "Üfüffüs" (über-55-jährige) oder "Uhus" (unter-100-jährige), wie mein alter Englischlehrer gesagt hätte.

Ich war das erste mal mit 13. Ganz anfangs ist es etwas befremdlich, aber ab dann das schönste Gefühl von Freiheit, das es gibt

Gehe einfach mal zum FKK und probiere es selber aus. Gefällt es dir nicht und fühlst dich dort unwohl, dann kannst dich wieder anziehen und gehen.

Ja war ich schon. Ist nicht großartig anders als an einem Textilstrand, außer das eben alle nackt sind.