War ich zu aufdringlich? oder was meint ihr?

8 Antworten

Es war zu aufdringlich! Wenigstens hättest du mal mehr Zeit vergehen lassen sollen, nach der letzten Nachricht. Stattdessen bombardierst Du ihn noch mit deiner Freundin. Zwei Tage sind nun vergangen, nachdem du ihn auch noch blöd angemacht hast. An Deiner Stelle würde ich zumindest jetzt warten bis er sich meldet. Wenn garnichts mehr kommt, dann kannst du evtl. nochmal nett schreiben, oder er hat wirklich die Nase schon voll. Was Du absolut nicht tun solltest wäre, das du nach dem Beziehungsstatus fragst, oder noch schlimmer ob er dich liebt. .....

Ich wäre auch genervt. Schon jetzt Sachen vorschreiben, wer bist du seine Mutter?

Und wenn man eben mal 3 Tage nichts schreibt, dann muss man auch nicht so ein Drama machen.

Übrigens kann man auch einfach normal reden und fragen ob er das nächste Mal nicht kurz sagen kann, dass er keine Zeit hat, dann musst du ihn aber auch in Ruhe lassen.

Ihr seit doch noch kein Paar oder ?! Da kann man doch sowas nicht machen, ich meine jeder kann doch tun und lassen was er will oder nicht?! Mach dir da mal nicht so einen Kopf ..., :)

Wenn man jemanden liebt ist man doch nicht verpflichtet rund um die Uhr Kontakt mit jemanden zu haben

Hm, ich kann mir vorstellen, dass er tatsächlich etwas genervt ist von dir. Kann dich gut verstehen und habe auch schon oft ähnlich reagiert bei männlichem "Nicht-Melden", aber ich habe daraus gelernt, dass das ziemlich kontra produktiv ist. Ich weiß es ist nicht einfach, wenn man jemanden toll findet, aber versuch dich zusammen zu reißen. Männer mögen weder Aufdringlichkeit noch Gezicke. Ich habe gelernt, dass es oft so ist, dass sie wirklich beschäftigt sind und sich einfach gar nichts/nicht so viel wie wir Frauen dabei denken, wenn mal ein paar Tage nicht geschrieben wird. Versuche also ein bisschen zu chillen im Sinne von "es liegt nicht an dir, dass er sich nicht meldet (ihr hattet ja ne schöne Zeit zusammen), sondern warte einfach mal ab. Hak deine Aktion da jetzt ab, entschuldige dich auch nicht dafür oder so. Ist dumm gelaufen aber kein Weltuntergang. Mach es einfach ab jetzt besser und geb dich cool und nicht so als wärst du schon nach zwei Treffen total verknallt und besitzergreifend. Einfach mal gar nichts schreiben jetzt. Wenn er will, wird er sich schon wieder bei dir melden. Viel Glück :)