War ich schuld oder doch sie (Mutter)?

3 Antworten

Wart ihr eine konservative Familie? (CDU-Wähler, jeden Sonntag Kirche, Homosexualität Sünde usw.?). Gerade in solchen Familien passiert das recht oft, weil diese Verschlossenheit eine Doppelmoral bedingt. Eigentlich will man das Gegenteil, muss aber nach außen etwas anderes darstellen.Ist auch in vielen Büchern und Filmen behandelt worden.

middleEastBoyy
Fragesteller

ne wir waren nicht verschlossen

Sie legt wenig Wert auf Formalitäten.

Woher ich das weiß:Hobby

ja wenn es das heisse Wetter war, was soll´s, sie dachte wahrscheinlich gar nich daran, daß du in´s Zimmer kommst und sie so auf dem Sofa siehst....buche es einfach unter Erfahrung ab....wenn du einmal eine Freundin hast, denkst du bestimmt nicht mehr an diese Geschichte....