War euer Mathehefter blau oder rot?

5 Antworten

Bei uns war Mathe immer Blau. Wobei ich da häufiger rot gesehen habe ;)

Also bei uns war der immer grün, das war bei uns in der Grundschule so Standart

Zuerst Rot später dann Blau und in einer anderen Schule war er Gelb..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte einige Praktika in verschieden Bereichen :)

Mathe war schon immer hellblau, Sport rot, Englisch dunkelblau, Deutsch weiß, Biologie grün, Geschichte schwarz, Erdkunde braun, Sozialkunde gelb, Französisch violet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich hatte beruflich damit zu tun.

Blau. Mathe ist blau.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung