War es richtig von mir?
Ich hatte ein serbischen freund und war in Belgrad mit ihn und in Albanien und er hat immer meine Grenzen überschritten und war auch sauer wenn ich mal nicht funktioniert habe und kein bock auf Sxx hatte.
Wir hatten sinnlos streit im Hotel und er wollte mich schubsen und ich habe mich sofort ausgezogen damit er sich beruhigt und bin auf die knie gegangen und habe ihn ein gebl
Dann war er beruhigt aber Dominant. Das war unser Urlaub und er konnte nicht widerstehen.
Der ist jetzt der EX ??
Ja
1 Antwort
So ein Verhalten ist nur dann akzeptabel, wenn es sich um ein sexuelles Rollenspiel handelt, das auf gegenseitigem Einvernehmen basiert. Das bedeutet, dass ihr beide im Voraus klar darüber kommuniziert habt und beide darauf steht.
Wenn das jedoch ernst gemeint ist und er gewalttätig, laut oder missbräuchlich ist (insbesondere, wenn du sagst, dass er deine Grenzen wiederholt überschreitet), ist deine Reaktion nicht gerechtfertigt. Indem du solches Verhalten akzeptierst, ohne ein Stoppschild hochzuhalten, unterstützt du ihn in seinem missbräuchlichen Tun. Du belohnst ihn ja quasi dafür, dass er dich respektlos behandelt und dir Angst macht. Wolltest du das?
Wie kann er dich respektieren, wenn du nicht deutlich deine Grenzen setzt? Er interpretiert es möglicherweise so: 'Ich kann sie so behandeln, wie ich will, und sie reagiert darauf positiv.' Wenn du auf gesunde Weise eine Beziehung führen möchtest, dann ist dies der falsche Weg.