War er meine große Liebe?

5 Antworten

Das ging mir nach meiner ersten Trennung auch so. Die erste Beziehung ist eben etwas ganz besonderes und das wird sie auch immer bleiben, aber diese schwere Zeit geht vorbei, auch wenn es sich momentan nicht so anfühlt. Du wirst einen Jungen finden, der dich liebt und respektiert und dich nicht vera...

Und was war jetzt deine Frage? Ob er deine große Liebe war? Ja, nein..ich finde man kann mehrere "große" liebe haben. Jede Beziehung und Mensch ist einzigartig, deswegen hör mit dem vergleichen auf! Was bringt dir das eure Zeit hinterher zu heulen? Lass los und komm drüber hinweg. Immerhin ist er kein toller Typ den man hinterher heulen muss. In 6 Monaten 3 mal betrogen! Wow!

Puh...also eigentlich gebührt deinen Freundinnen echt Respekt.
Also ich hätte das nicht ertragen und deine Freundinnen machen das wahrscheinlich auch nur aus Höflichkeit.

Hast du sonst keine anderen Probleme oder allgemein Leben?
Meine Güte...man kann ja traurig sein eine Weile lang, aber 2 Jahre?
Und dann wegen so einem Typen? Dir ist echt nicht zu helfen, da gibt es keinen Rat den man dir geben kann, außer einen Psychologen aufzusuchen.

Wenn du von ihm nicht los kommst, dann solltest du dir eventuell mal überlegen eine Therapie zu machen. Denn irgendetwas scheint bei dir ja nicht ok zu sein, wenn du nach zwei Jahren immer noch jemanden hinterher trauerst, der dich drei Mal belogen und betrogen hat.

Sicher hat man an so etwas lange zu knabbern, aber nach 2 Jahren sollte mal langsam die Erkenntnis kommen, das dieser Typ es nicht wert ist das du dir weiter Gedanken um ihn machst. Es ist einfach Zeitverschwendung.

Du darfst nicht zulassen das er weiterhin dein Leben bestimmt und beeinflusst. Und die anderen Jungs solltest du auf gar keinen Fall mit ihm vergleichen, denn sonst wirst du keinen besseren Jungen finden. Oder suchst du jemanden der genauso ein treuloser Arsch ist wie er?

Also ich kann auch bestätigen das die erste große Liebe was besonderes ist. Ich hab meinem Ex Freund auch ewig hinterher geheult. Also nie offensichtlich, allerdings musste ich auch immer an die schöne Zeit mit ihm denken.
Allerdings hat er mich auch nicht in 6 Monaten 3 mal betrogen...
Es hat erst so richtig aufgehört als wir es nach 2 1/2 Jahren nochmal probiert haben und ich feststellen musste das meine Vorstellungen wie es mit ihm ist, besser waren wie die Realität.
Heul ihm nicht mehr hinterher. Vorstellung ist Vorstellung.
Er ist eh kein guter. Such dir einen netten, der dich richtig liebt.