War das Falsch von mir?

2 Antworten

Das war richtig so. Deswegen bereust du es auch jetzt nicht wirklich. Die Beziehung lief nicht mehr. Auszeiten bringen da selten was sondern verschieben das Ende nur nach hinten. Während der Auszeit und schon nach ein paar Tagen, hat sie beinahe mit einem anderen rumgemacht. Nach der Woche hätten wahrscheinlich sie oder du sowieso die Beziehung beendet.
Du brauchst dich für überhaupt nichts zu entschuldigen. Sie hat sich schon in der kurzen Auszeit für jemand anderen interessiert und da hast du die Entscheidung vorgezogen. Mehr war es nicht.

Natürlich hättest du erst mit ihr reden müssen. Aber ist schon mies, wenn sie die Auszeit so nutzt.

Entschuldigen kannst dich, nur bringen tuts wohl nix. Vielleicht fühlst du dich nur ein bisschen besser... Aber eine Beziehung würde ich auf gar keinen Fall mehr mit ihr haben wollen, weil das Vertrauen dadurch nicht mehr gut ist.

Yukatalanatsu 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 10:56

danke erstmal für die Antwort, eine Beziehung würde ich auch nie mehr mit ihr eingehen aber ja ich glaube du hast recht das ich hätte mit ihr reden sollen