War das Falsch von mir?
Ich werde mich wahrscheinlich jetzt anhören wie ein Jammerlappen aber ich würde trotzdem gerne mal Meinungen von anderen dazu wissen.
Also ich habe mich vor jetzt schon einigen Monaten (August) von meiner Partnerin nach einem Jahr getrennt, es lief gegen Ende nicht mehr so super wie geplant und wir hatten vor uns mal eine Woche Auszeit zu geben, in dieser Zeit hat mir ein Bekannter zugeteilt das sie auf einer Veranstaltung mit einem anderen Typen war, und anscheinend ziemlich fast mit ihm rum gemacht hat. Ich habe darauf als kurzschluss-Reaktion sofort den Kontakt abgebrochen und das habe ich anfangs auch nicht bereut, ich meine ich bereue es auch heute nicht mehr wirklich, nach dem was passiert ist, aber ich habe trotzdem irgendwie schon fast den Drang mich zu entschuldigen, da ich mir Gedanken mache ob es falsch war es so schnell ohne große Überlegung alles liegen zu lassen. Also war das Richtig von mir und sollte ich mich entschuldigen??? Freue und Bedanke mich jetzt schon für/über jede Antwort :D
2 Antworten
Das war richtig so. Deswegen bereust du es auch jetzt nicht wirklich. Die Beziehung lief nicht mehr. Auszeiten bringen da selten was sondern verschieben das Ende nur nach hinten. Während der Auszeit und schon nach ein paar Tagen, hat sie beinahe mit einem anderen rumgemacht. Nach der Woche hätten wahrscheinlich sie oder du sowieso die Beziehung beendet.
Du brauchst dich für überhaupt nichts zu entschuldigen. Sie hat sich schon in der kurzen Auszeit für jemand anderen interessiert und da hast du die Entscheidung vorgezogen. Mehr war es nicht.
Natürlich hättest du erst mit ihr reden müssen. Aber ist schon mies, wenn sie die Auszeit so nutzt.
Entschuldigen kannst dich, nur bringen tuts wohl nix. Vielleicht fühlst du dich nur ein bisschen besser... Aber eine Beziehung würde ich auf gar keinen Fall mehr mit ihr haben wollen, weil das Vertrauen dadurch nicht mehr gut ist.
danke erstmal für die Antwort, eine Beziehung würde ich auch nie mehr mit ihr eingehen aber ja ich glaube du hast recht das ich hätte mit ihr reden sollen