War das einer der Anzeigenhauptmeister? Kassiere ich eine Strafe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die Behörden gehen unterschiedlich mit den Privatanzeigen um.

Während einige die privaten Anzeigen kaum verfolgen, sind andere schon da hinterher.

Bei und in Kiel gab es dazu eine Anfrage: Es waren glaube ich 2500 privaten Anzeigen letztes Jahr, von denen wurden 2000 auch verfolgt. Hier ist Denunzianten City :D

Dabei war der Anzeigenhauptmeister noch nichtmal hier, soweit ich weiß ^^

Musst halt abwarten, ob bei Dir was kommt.

Abwarten und Tee trinken.

Ob Ordnungsamt, Polizei oder Bürger: jeder kann deinen Verstoß dokumentieren und der Bußgeldstelle zusenden.