War das ein Shift?

TheApolloMan  27.10.2024, 11:38

In deinem Zimmer befinden sich 🦊 🦊 🦊 ?

Marshmallow204 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 07:39

Nein😂, nur ein Bild auf einer Zeitschrift davon.

verreisterNutzer  27.10.2024, 12:02

Was ist ein Shift?

Marshmallow204 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 13:52

Ein Shift istwenn Therians auf nicht physische Weise Erlebnisse haben diedazu führen das sie sich mehrwie ihr Tier verhalten (Mentalshift), Körperteile des Tiers spüren Phantomshif

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich kenne mich zwar noch nicht so gut mit dem Thema shifts und so aus... Könnte aber vielleicht ein Hinweis auf ein past life sein also dass du mal schlechte Erfahrungen mit einem Fuchs der so ähnlich aussah gemacht hast da es für mich so klingt als hätte dein erster Instinkt gesagt schnell weg gefahr. Aber wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus.

LG Snowy ❤️ 🐺 🐾 🌿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Therian

Marshmallow204 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 13:58

Das könnte sein, allerdings weiß ich nicht wie ein Panther oder Dobermann mit Füchsen schlechte Erfahrungen machen kann😂 aber es kann sein dass ich noch einen Theriotype habe der ein beutetier vom Fuchs ist oder so.

Brachi123  28.10.2024, 16:47
@Marshmallow204

Oh ja ich glaube ein Panther und ein Dobermann haben keine Angst vor Füchsen 😂 aber wie du schon gesagt hast vielleicht hast du ja noch einen anderen Theriotyp 😊

Marshmallow204 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 18:39
@Brachi123

Wow ich habe grade gesehen das du nur 1einzige Hilfr. Antwort hast und zwar von mir🥰

Vielleicht ist das eine Art von Besessenheit. So etwas kann durch unreine Geister ausgelöst werden. Oder das Bild ist mit Dunkelheit erfüllt.

Nein, meines Wissens nach handelt es sich bei Shifts um eine Bewusstseinsveränderung und nicht um eine physikalische Auswirkung dessen Ursache meist rational erklärbar ist.

Nein. Nur vielleicht ein Trigger.
Solche Fragen machen kaum Sinn - DU bist die Datenquelle.

Wenn "weird stuff" passiert: innehalten, aufmerksam nach "innen schauen", Aufzeichnungen machen. Nur SO kommst Du weiter.

Statt Andere nach ihren fast kontextlosen Vermutungen zu fragen. Du geht offensichtlich mit Deiner Aufmerksamkeit bei sowas sofort nach "außen" - weg von der Datenquelle. Genau der falsche Weg.

Wenn *nach* der Aufzeichnung (d.h. auch noch etwa 1-7 Tage abwarten, ergänzen ...) Fragen offen sind, macht es u.U. Sinn, Anderen Fragen dazu zu stellen. Keiner kann die Daten sinnvoll ergänzen / rekonstruieren, die Du da in der Hecktik fallen läßt.

Ich habe ein paar (meist nur partielle) Shifts erlebt in der Form, daß Bewegungsmuster / Körpergefühl plötzlich (mental / intuitiv) zum Ausdruck kamen. Im Alltag habe ich zum Glück die Ausführung geblockt, weil das eh keinen Sinn gemacht hätte (als Mensch habe ich nunmal weder Schwanz noch nennenswerten Krallen...), aber im Traum bin ich dann in meinen KinTyp transformiert - leider nur für Sekunden stabil, weil auch das Bewußtsein sich so veränderte, daß der Traum "gesprengt" wurde - viel zuviel Bandbreite. Trotzdem ... einfach geil ... auch wenn es nur ein paar Schritte waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber betroffen

Hallo Marshmallow204!

Es klingt eher nach einer instinktiven Reaktion auf das Bild, möglicherweise aufgrund einer Überraschung oder einer emotionalen Assoziation!

Ein „Shift“ im Sinne eines Wechsels in eine andere Realität oder Dimension ist normalerweise ein bewussterer und geplanter Prozess!

Was du erlebt hast, könnte einfach ein Reflex oder eine plötzliche Reaktion gewesen sein!

Ich hoffe, dass ich dir eine verständliche Antwort gebe!

Gruß!🍀