War das ein Shift?

TheApolloMan  27.10.2024, 11:38

In deinem Zimmer befinden sich 🦊 🦊 🦊 ?

Marshmallow204 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 07:39

Nein😂, nur ein Bild auf einer Zeitschrift davon.

verreisterNutzer  27.10.2024, 12:02

Was ist ein Shift?

Marshmallow204 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 13:52

Ein Shift istwenn Therians auf nicht physische Weise Erlebnisse haben diedazu führen das sie sich mehrwie ihr Tier verhalten (Mentalshift), Körperteile des Tiers spüren Phantomshif

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich kenne mich zwar noch nicht so gut mit dem Thema shifts und so aus... Könnte aber vielleicht ein Hinweis auf ein past life sein also dass du mal schlechte Erfahrungen mit einem Fuchs der so ähnlich aussah gemacht hast da es für mich so klingt als hätte dein erster Instinkt gesagt schnell weg gefahr. Aber wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus.

LG Snowy ❤️ 🐺 🐾 🌿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Therian

Marshmallow204 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 13:58

Das könnte sein, allerdings weiß ich nicht wie ein Panther oder Dobermann mit Füchsen schlechte Erfahrungen machen kann😂 aber es kann sein dass ich noch einen Theriotype habe der ein beutetier vom Fuchs ist oder so.

Brachi123  28.10.2024, 16:47
@Marshmallow204

Oh ja ich glaube ein Panther und ein Dobermann haben keine Angst vor Füchsen 😂 aber wie du schon gesagt hast vielleicht hast du ja noch einen anderen Theriotyp 😊

Marshmallow204 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 18:39
@Brachi123

Wow ich habe grade gesehen das du nur 1einzige Hilfr. Antwort hast und zwar von mir🥰

Vielleicht ist das eine Art von Besessenheit. So etwas kann durch unreine Geister ausgelöst werden. Oder das Bild ist mit Dunkelheit erfüllt.

Nein, meines Wissens nach handelt es sich bei Shifts um eine Bewusstseinsveränderung und nicht um eine physikalische Auswirkung dessen Ursache meist rational erklärbar ist.

Nein. Nur vielleicht ein Trigger.