War Claudia Roth mal attraktiv?

7 Antworten

Naja ich finde sie nicht schön. Aus einer nicht so schönen person, wird eben keine schöne person.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde Claudia Roth ist auch heute noch attraktiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ST4RSCRE4M
Fragesteller

Du bist bestimmt ihr alter oder?

ST4RSCRE4M
Fragesteller
@stowaway

Ich geh jetzt mal davon aus, dass es ein Witz war.. Wenn nich, dann ist das auch okay. Wie hat mal ein Freund gesagt.. "Es gibt einen, der diese Frau besteigt ( hier gings generelll um unattraktive Frauen )

Ich halte solche Fragen, die sich auf Äußerlichkeiten von Politprominenz beziehen, für nicht zulässig.

ST4RSCRE4M
Fragesteller

Wegen Immunität?

Schnoofy  03.06.2022, 17:10

Wer sachlich nichts beizutragen hat flüchtet gerne in diese Alternative.

Ich nehme es zurück, auf jeden Fall machbar