War bei euch schonmal das Zählwerk hier bei gf nicht funktionstüchtig?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, GK. 😊

Ja, das stimmt.........

Das hatte ich in einer Antwort schon mal erwähnt. Und zwar ging es um, nicht mein Zählwerk, 🤣 sondern um das Zählwerk von GF, nämlich der Komplimente ❗️❗️❗️

Das war noch bei meinem vergangenen Account, Renate2804.

Ich wurde von einer Userin benachrichtigt, die Komplimente gingen im Minutentakt zu verschicken, ich hätte es nämlich gar nicht gemerkt.

inklusive mir waren es dann 4 Userinnen, die natürlich davon maßlos Gebrauch gemacht haben.

Ich kann und will ja nur für mich sprechen, bin aber gespannt, wer sich traut, ebenfalls den Mund aufzumachen. 😂😂😂

Das ging wohl über ca 2 oder 3 Tage, deshalb müsste ich bei meinem alten Account bestimmt ca. 1000 Komplimente abziehen, dass es wieder Realität wäre.

Aber, das hat gutefrage dann schnellstens reparieren lassen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ab und an kommen schon mal Probleme dieser Art vor - sind aber in der Regel recht schnell behoben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

nein, das war bei mir nie so, zumindest habe ich es nicht mitbekommen, weil ich da auch nicht so krass genau drauf achte ^^

Liebe Grüße 😊

Am letzten Montag gab es ein paar Stunden ein Problem mit dem Zähler der Wochenmission. Ich habe positive Bewertungen bekommen, aber der Zähler blieb auf 0 stehen.

Hallo Gummikugel.

Soetwas kommt ab und zu mal vor, wird dann aber schnell wieder behoben.

Ich erinnere mich daran, dass man vor ein paar Jahren innerhalb von 24 Stunden nicht nur ein Kompliment an einen User schreiben konnte, sondern unendlich viele. Ein paar User und ich hatten unseren Spaß daran, immer wieder neue Komplimente zu schreiben. Am nächsten Tag funktionierte alles aber wieder ganz normal.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2511  09.01.2025, 23:49

Das waren bestimmt 2 Tage......das müsste uns gutefrage beantworten können.