War Abendstern vom Donnerclan ein guter Anführer (warriorcats)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Gegrüsst! Ich finde Abendstern war ein sehr guter Anführer. Aber jede hat ja seine eigene Meinung. Aber wenn Abendstern Blaupelz nicht zur Zweiten Anführerin gemacht hätte, dann wäre höchstwahrscheinlich Feuerstern nie zur Clan- Katze geworden.

Ich fand es schön, wie er sich um Blaupelz gekümmert hat, als z.B. als Schneepelz getötet wurde. Oder bei anderen traurigen Sachen.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen!

Deine Bunti

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats
Von Experte Splashstar bestätigt

Sei gegrüßt!

Das ist relativ. Also manche finden, er war ein guter Anführer, manche auch wieder nicht.

Also ich finde, er war ein guter Anführer. Er hat seinen Job gut erledigt, aber jedem das seine :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!