Wann ziehen meine älteren Schwestern aus. Ich habe kein Bock mehr auf die?

Larissa761  11.04.2023, 13:21

Wie alt bist du denn?

whatsuphey
Fragesteller

Larissa761  11.04.2023, 13:25

Hmm....wenn es dich stört dann zieh du doch aus.

whatsuphey
Fragesteller

:)

2 Antworten

Besorge ihr einen Freund, dann ist sie ruck-zuck weg 😁

Ist das korrekt, dass du mindestens 19 bist? Weil dann könnte man sich natürlich auch fragen, wann DU ausziehst. Oder warum du bisher noch nicht ausgezogen bist. Vielleicht wäre der Grund dafür ja ein sehr ähnlicher, wie bei deinen Schwestern.

Aber mit 19 solltest du dennoch wissen, dass hier niemand in die Zukunft sehen und dir sagen kann, wann deine Schwestern ausziehen werden.