Wann würde ich das geld wieder bekommen?

2 Antworten

wie oft willst du noch diese 4 Fragen wiederholen?

Frage doch einfach bei Deiner Sparkasse nach. Die wissen es besser als alle hier. Niemand von uns arbeitet in genau diesem Kreditinstitut, bei dem Du bist.

auch prüft die Bank die Herkunft und meldet es zentralen Stellen, aber kommuniziert nicht mit einem lokalen Finanzamt, um von denen eine Freigabe zu bekommen.

Rate mal, welche Beträge bei Autokäufen o.ä. die Konten wechseln.

dann wann es bearbeitet worden ist, 5-30 Tage

Jetto1996
Fragesteller

Die haben aber gesagt es muss Montag oder Dienstag drauf sein oder sagen die es einfach so