Wann wird Space X den "Mechazilla"-Boosterauffangturm das erste Mal einsetzen?

1 Antwort

Soweit ich mich erinnern kann, sollte Mechazilla den jetzigen Booster 7 nicht auffangen, da es noch zu riskant wäre. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass Elon auf Twitter erwähnt hat, dass der Catch nun doch stattfinden soll.

Leider ist noch abzuwarten wann der erste Start nun stattfinden wird, vor allem nach dem kürzlichen Unglück beim Booster 7.